Blau ist eine warme Farbe.

Nach einer Woche Blog-Schreiben hab ich jetzt auch verstanden, wie die Ego-Fixierung auf Blog-Stats ungefähr wirkt. Also verlinke ich doch nicht mehr irgendeinen gedruckten Text über Facebook, no, no, Sir! Sondern schön über diesen Blog hier. Du kannst den Traffic nicht an deinem Blog vorbei lenken, sagt mein Online-Experte. Und auf den höre ich, unbedingt. Hier also der Text über “Blau ist eine warme Farbe”, der heute in der “Welt am Sonntag” steht. (Die aktuelle Unterzeile ist nicht von mir. Aber hoffentlich steht da später wenigstens online eine andere.)
http://www.welt.de/print/wams/kultur/article122941763/Was-nuetzt-die-Liebe-in-Gedanken.html

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s